Fandom

Translating Hope Wiki

German-teens-student-Module3

170pages on
this wiki
Add New Page
Talk0 Share

Geben Sie mir einen Kredit

1. Markieren Sie jede von den folgenden Aussagen Richtig (R) oder Falsch (F). Gabe und Joy haben die erste Aussage beantwortet, aber sie brauchen Ihre Hilfe !

..…. Sie müssen nie eine Kreditkarte zurückzahlen.
….. Ihre Kreditwürdigkeit wird besser sein, wenn Sie Ihre Rechnungen pünktlich bezahlen.
…...Wenn es Sie länger dauert, um Ihren Kreditkartewechsel einzulösen, müssen Sie mehr Geldrückseite zahlen.
…...Es ist ratsam, immer Artikel auf Ihrer Kredit-Rechnung verlangen.
…...Ein Notfall ist eine gute Zeit, um eine Kreditkarte zu benutzen.
….....Sobald Sie eine Kreditkarte bekommen, sollten Sie alles kaufen, was Sie wollen.
….....Die Kreditunternehmen sieht, wie viel Geld Sie verdient haben, wenn Sie sich entscheidet,was Ihre Kreditgrenze sein wird.
…........Ihre Kreditgrenze ist die Menge von Geld, der Sie erlaubt werden, jeden Monat auf Ihrer Kreditkartenrechnung zu beauftragen.
…...Wenn Sie Ihre Kreditkartenrechnung nicht bezahlen, Sie können immer noch aber viel Geld verlangen, dass Sie auf Ihrer Kreditkarte wollen.

2. Die Mutter der Joy denkt an die Aufladung eines Sofas zu ihrer Kreditkarte. Sie nimmt ein Jahr, um ihr Sofa zurück zu zahlen. Wenn das Sofa kostet $ 850,00, und der effektive Jahreszins beträgt 17% Zinsen, wie viel die Sofa kostet, nachdem sie die Kreditkarte zurück zahlt, inklusive Zins?
(TIPP: 850 X ,17 = Zinssatz)

3.Der Vater von Gabe denkt an Stellen dieses Gemäldes auf seiner Kreditkarte. Er hat entschieden, dass es ihn 1 Jahr bis die Kreditkarte bezahlt. Das Gemälde ist $ 2500,00. Der effektive Jahreszins beträgt 15% Zinsen. Wenn es nimmt ihn 1 Jahr bis sie zurückzahlen, wie viel wird das Gemälde Kosten ?
(TIPP: 2500 X ,15 = Zinssatz)

4. Würden Sie Einzelheiten zu einer Kreditkarte beladen, wenn es bedeutet, dass Sie mehr Geld zurückerstatten werden als die Einzelheit, die Sie wert kaufen? Warum oder warum nicht?

Teen 8

Zinsen: Interessieren Sie sich

Toll !Diese Berechnungen müssen einige große smart Zahlenfresser.

Hui, diese sind einige große Zahlen, Joy!

Gute Sache wir haben mehr Hilfe, zusammen durch diese Figuren zu gehen!

1. Die Familie von Joy wird ein neues Auto kaufen. Das Auto kostet $ 20.000,00. Die Familie von Mike wird ein Autodarlehen von der Bank herausnehmen. Der Zinssatz ist 6%, und es dauert 5 Jahre für ihrer Familie, um das Auto weg zu zahlen. Wie viel wird der Zinsaufwand für das Auto?

…........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

2. Wie viel wird das Auto in allem (Zinsen + Kosten für Auto) kosten?

3. Die Familie von Gabriel hat ein Heimdarlehen für ihr Haus. Das Haus kostet 500.000 Dollar. Ihr Zinssatz ist 5%. Es wird die Familie von Gabriel 30 Jahre nehmen, das Darlehen abzubezahlen. Wie viel Zinsen werden sie über 30 Jahre zahlen?

4. Wie viel wird das Haus in allem (Zinsen + Kosten für Haus) kosten?

…...................................................................................................................................................................................

.....................................................................................................................................................

Teen 9

Ad blocker interference detected!