FANDOM

Geben Sie mir einen Kredit

1. Markieren Sie jede von den folgenden Aussagen Richtig (R) oder Falsch (F). Gabe und Joy haben die erste Aussage beantwortet, aber sie brauchen Ihre Hilfe !

….. Ihre Kreditwürdigkeit wird besser sein, wenn Sie Ihre Rechnungen pünktlich bezahlen.
…...Wenn es Sie länger dauert, um Ihren Kreditkartewechsel einzulösen, müssen Sie mehr Geldrückseite zahlen.
…...Es ist ratsam, immer Artikel auf Ihrer Kredit-Rechnung verlangen.
…...Ein Notfall ist eine gute Zeit, um eine Kreditkarte zu benutzen.
….....Sobald Sie eine Kreditkarte bekommen, sollten Sie alles kaufen, was Sie wollen.
….....Die Kreditunternehmen sieht, wie viel Geld Sie verdient haben, wenn Sie sich entscheidet,was Ihre Kreditgrenze sein wird.
…........Ihre Kreditgrenze ist die Menge von Geld, der Sie erlaubt werden, jeden Monat auf Ihrer Kreditkartenrechnung zu beauftragen.
…...Wenn Sie Ihre Kreditkartenrechnung nicht bezahlen, Sie können immer noch aber viel Geld verlangen, dass Sie auf Ihrer Kreditkarte wollen.

2. Sie denken darüber nach, Ihre Kreditkarte mit einem Sofa zu richten. Es dauert ein Jahr dem Sofa zurück zu zahlen. Wenn das Sofa kostet $ 850,00 und APR Zinsen beträgt 17%, wie viel wird das Couch kosten , nachdem Sie Rückseite der Kreditkarte, einschließlich Zinsen zahlen?
…........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

3.Der Vater von Gabe denkt an Stellen dieses Gemäldes auf seiner Kreditkarte. Er hat entschieden, dass es ihn 1 Jahr bis die Kreditkarte bezahlt. Das Gemälde ist $ 2500,00. Der effektive Jahreszins beträgt 15% Zinsen. Wenn es nimmt ihn 1 Jahr bis sie zurückzahlen, wie viel wird das Gemälde Kosten ?
….......................................................................................................................................................................................................

4. Würden Sie Einzelheiten zu einer Kreditkarte beladen, wenn es bedeutet, dass Sie mehr Geld zurückerstatten werden als die Einzelheit, die Sie wert kaufen? Warum oder warum nicht?

Zinsen: Interessieren Sie sich

1. Die Familie von Joy wird ein neues Auto kaufen. Das Auto kostet $ 22.500,00. Die Familie von Mike wird ein Autodarlehen von der Bank herausnehmen. Der Zinssatz ist 6%, und es dauert 5 Jahre für ihrer Familie, um das Auto weg zu zahlen. Wie viel wird der Zinsaufwand für das Auto?
….................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

2. Wie viel wird das Auto in allem (Zinsen + Kosten für Auto) kosten?
…......................................................................................................................................................................................................

3. Die Familie Ihres Cousins hat ein Heimdarlehen für ihr Haus. Das Haus kostet $528.000. Ihr Zinssatz beträgt 5%. Die Familie Ihres Cousins wird 30 Jahre um den Kredit abbezahlen. Wie viel Zinsen werden sie über 30 Jahre zahlen?

4. Wie viel wird das Haus in allem (Zinsen + Kosten für Haus) kosten?

Sie können Ihre Berechnungen hier machen:

Ad blocker interference detected!